Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

Info

in Infos 16.01.2012 19:27
von Kuraun | 99 Beiträge

Willkommen in unserem Wald.
Mein Name ist Kuraun und ich bin der König dieses Waldes.
Dein Besuch wurde mir bereits angekündigt und ich bin persönlich gekommen, um dir ein paar Infos zu geben.
Wo fange ich am besten an?...
Du fragst dich sicher, warum es "Pakt des Waldes" heißt und nicht einfach "Bambi", richtig? xD
Tja, das liegt daran, dass es in unserem Wald nicht immer friedlich zugeht.
Außerdem leben hier nicht nur Rehe, Eulen, Hasen und Co., sondern auch Füchse, Wildkatzen, Wölfe und Bären.
Die Pflanzen- und die Fleischfresser haben einen Pakt geschlossen, dass die letzteren und nichts antun werden.
Wir hingegen lassen sie hier leben, im sicheren Grün, und warnen sie vor den Jägern.
Ihre Beute müssen sie außerhalb jagen.
Kompliziert?
Wenn du Fragen hast, kannst du die ruhig stellen. Im Gästebuch ist genug Platz für alle.

Bis auf die Jäger, die ab und zu mal durchs Unterholz streifen, ist unser Leben relativ ruhig. Sicher, es gibt immer mal kleine Streitereien, aber die sind schnell behoben.

Neugierig geworden? Dann würde ich mich freuen, wenn du zu uns stoßen würdest.
Vielleicht begegnen wir uns ja bald.

Ich muss nun aber wieder gehen. Die Pflicht ruft. Ich bin sicher, dass die Hasenkinder wieder irgendwas angestellt haben.
Gute Rückreise und ich freue mich auf unser Wiedersehen.

(LG, Kuraun)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: