Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

Solina

in Bewerbung 17.01.2012 16:04
von Solina (gelöscht)

Name: Solina
Spitzname: Lina/So
Bedeutung: Vertrauen (ausgedacht)
Wesen: Ricke (also Reh)

Aussehen: Solina ist eine schöne braune Ricke, die am Bauch etwas helleres Fell hat. Ihr "Pelz" ist für ein Reh ziemlich dicht und ihre Schnauze ist dunkelbraun. Sie hate schokobraune, warme Augen.
Fell: verschiedene Brauntöne
Augenfarbe: warmes Schokobraun
Größe: Stockmaß: 98cm Länge: 1,29m
Statur: Solina ist schlank, wendig und selbst für ein Reh sehr klein und zierlich. Auch ist sie ziemlich unauffällig zwischen anderen Ricken, wegen ihrer Größe und ihrer Fellfarbe. Auch hat sie einen klaren Vorteil beim Davonrennen und ist schnell und dennoch kräftig.
Besonderes: ziemlich klein

Stimme: http://www.youtube.com/watch?v=QEAap5WnrwE&feature=related

Charakter: Solina ist eine sehr geduldige, ausgeglichene Ricke und bewahrt auch in Paniksituationen Ruhe. Sie ist jemand, den man um Hilfe bitten und der man Wichtiges anvertrauen kann. Sie ist zuverlässig und treu, jedoch ist sie manchmal "zu brav", kann nicht immer ihre eigene Meinung durchsetzen und ist leichtgläubig. Trotzdem ist Solina beliebt und ein guter Ansprechpartner. Auch hat sie kein Problem damit, auch mal einen Fehler zuzugeben. Sie ist zudem auch nicht egoistisch, sondern eher zurückhaltend, was manchmal ein Nachteil sein kann.
Mag:
+Ruhe
+anderen Helfen
+die stille Nacht
Mag nicht:
-Lärm
-wenn sie sich nicht entscheiden kann, ob sie das tut, was von ihr verlangt wird, oder das, was für sie "richtiger" ist
-wenn andere ihre Treue ausnutzen
Stärken:
+Ruhe bewahren
+anderen helfen
+Treue
Schwächen:
-Leichtgläubigkeit
-Treue
-der Zwang, immer auf den Anführer hören zu müssen
Besonderes:/

sonstige Infos: Sie wäre schon oft Führerin gewesen, doch sie lehnte immer ab, da ihr die Verantwortung zu groß war. Als Stellvertreter ist sie besser geeignet.

Story: Solina wuchs in einer kleinen Gruppe von Rehen auf und wurde normal und gut erzogen. Eines Tages wurde ihr Anführer von einem Raubtier getötet und sie beschloss wegzugehen. Der Tod des Herrschers des Waldes erschütterte sie sehr und sie war alt genug, um alleine zu leben, also ging sie fort und ließ ihre Vergangenheit und die Trauernden hinter sich.

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 16:38 | nach oben springen

RE: Solina

in Bewerbung 17.01.2012 16:13
von Kuraun | 99 Beiträge

sie hat keine Stimme? O.O
oder hast du nix passendes gefunden?

ansonsten Angenommen :D

nach oben springen

in Bewerbung 17.01.2012 16:16
von Solina (gelöscht)

ja, ich hab leider nix gefunden und ich suche auch noch nach einem bild :)

nach oben springen

in Bewerbung 17.01.2012 16:19
von Kuraun | 99 Beiträge

wenn du magst, helf ich dir :D

nach oben springen

in Bewerbung 17.01.2012 16:25
von Solina (gelöscht)

also ein bild hab ich jz, aber das mit der stimme ist wirklich ein bisschen doof :/
Danke :)) wenn du magst dann könnte ich eher eine ruhige stimme gebrauchen (komischer satz xD)

nach oben springen

in Bewerbung 17.01.2012 16:27
von Kuraun | 99 Beiträge

schon auf der Suche :D

nach oben springen

in Bewerbung 17.01.2012 16:38
von Solina (gelöscht)

bist ja auch schon fündig geworden :DD danke, danke :D kannst du das vllt. bitte noch bei der Stimme einfügen? Und noch ein Danke für die Hilfe :DDDD *knuddel*

nach oben springen

in Bewerbung 17.01.2012 16:39
von Kuraun | 99 Beiträge

kein Problem, mach ich doch gern :D
*zurückknuddel*

nach oben springen

in Bewerbung 17.01.2012 16:40
von Solina (gelöscht)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: