Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

Kasai

in 2. Chara 17.01.2012 21:48
von Kuraun | 99 Beiträge

Name: Kasai
Spitzname: Sai
Bedeutung: Feuer
Wesen: Fuchs

Aussehen: Kasai hat rot-oranges, dichtes Fell. sein Schweif wird mit dunkleren Strähnen durchzogen, sowie Beine und Ohren. An Bauch und Brust ist sein Fell weiß. Seine Augen strahlen in einem schicken braun
Fell: dichtes rot-orange
Augenfarbe: braun
Größe: Schulterhöhe - 50 cm
Statur: eigentlich recht schlank, wirkt durch sein Fell etwas dicker
Besonderes: /

Stimme: http://www.youtube.com/watch?v=WDU0S67Uw3c ab 1.04

Charakter: Kasai ist ziemlich unterschiedlich. mal ist er eher ruhig und zurückhaltend. ein anderes mal ist er aufgeschlossen, verspielt und neugierig - das aber eher selten. lasst euch einfach überraschen, wie er drauf ist, wenn ihr ihn trefft
Mag:
+ den Wald
+ Schatten
+ Nächte
Mag nicht:
- Hitze (wegen seinem Fell)
- Lärm
- Jäger
Stärken:
+ schleichen
+ spionieren
+ Geschichten erzählen
Schwächen:
- Hitze
- schwimmen (kann er zwar, mag er aber nicht)
- Tierkinder
Besonderes: /

sonstige Infos: hilft Kuraun bei Patrouillen durch den Wald und ist sozusagen sein persönlicher Spion. Erzählt den Tierkindern gern Geschichten, die er während seiner Zeit im Wald und bei seinen Streifzügen gehört hatte

Story: Kasai wurde zusammen mit seinem Bruder im Winter geboren. Das war damals ein harter Winter und sein Bruder überlebte die Temperaturen nicht. Kasai besaß schon damals ein dickes Fell. Ansonsten wuchs er behütet auf und hält sich an den Pakt, der im Wald geschlossen wurde...Braucht er Nahrung, verlässt er Kurauns Gebiet

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 15:35 | nach oben springen

RE: Kasai

in 2. Chara 18.01.2012 16:05
von Solina (gelöscht)

Jemand,d er Spirit kennt? Whooo, yeah xDD

nach oben springen

RE: Kasai

in 2. Chara 18.01.2012 16:05
von Kuraun | 99 Beiträge

jaaa, hab ich auf DVD xD
ich liebe diesen Film *__*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: