Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

Shika

in Bewerbung 08.02.2012 14:14
von ShikaLittle Sunshine | 34 Beiträge

Name: Shika
Spitzname: Shi,
Bedeutung: Reh ^^
Wesen: Reh

Aussehen: hell-,duneklbraun Fell; weiße Tupfer;
Fell/Schuppen/Federn: hell- duneklbraun
Augenfarbe: schwarz
Größe: ...
Statur: schnell,klein,schlank,beweglich,
Besonderes: AVA ^^

Stimme: http://www.youtube.com/watch?v=Fs6ZhUADN...ture=plpp_video

Charakter: Kindlicch,verspielt,abenteuerlustig,mutig,
Mag:
+ andere Kinder
+ Wald
+ spielen
Mag nicht:
- wenn man sie klein nennt
- egoistische tiere
- menschen
Stärken:
+ spielen
+ gute Ausdauer
+ sich verstecken ^^
Schwächen:
- still sein
- manchmal sehr kindisch/kleinlich
- ...(mir fällt gerade keins ein ^^)
Besonderes: ...

sonstige Infos: ...

Story:
Shika wuchs in einer Friedlichen Kindheit auf. Such wuchs eigentlich wie jedes Rehkitz auf. Nur ein unterschied: Shika hatte keine Gruppe. Shika lebte mit ihrer Mutter und mit ihrem Vater alleine. Als ihr Vater auf einem Rundgang war, kam er nichtmehr wieder. Shika wartete mit ihrer Mutter auf seie Rückkehr. Pass auf dich Shika! Sagte Minda(Name Shikas Mutter) Shika und suchte ihren Gefährten. Shika folgte ihr einige Schritte. Als Shika einen Schuss hörte, zuckte sie erschrocken zusammen. Sie rannte zu ihrer Mutter. Diese lag am Boden, blutbedeckt. Mami… sagte Kirara traurig. Hör mir zu… sagte Minda kraftlos. Du musst laufen. Und außerdem, Minda stoppte. Außerdem musst du eine Familie finden… Minda schloss die Augen. Mama….Mama du musst aufwachen! Aufwachen, hörst du! Sagte Shika mit Tränen in den Augen und schüttelte ihre Mutter mit den Hufen(soweit ich weiß :D). Aber diese bewegte sich nicht. Nein, Mami! Ich brauche dich! Shi kuschelte sich an den leblosen Leib von ihrer Mutter. Eine Weile bleibt sie so liegen. Dann stand sie auf und rannte los. Weit weg von diesem Ort und womöglich auch weit weg von dieser erinerrung...

Os iust meditsbitur sapientiam, Et lingua eius loquetur irdicium. Beatus vir qui suffer tentationem, Quoniam cum probates fuerit accipient coronam vitae. Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.
Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.

nach oben springen

RE: Shika

in Bewerbung 08.02.2012 17:55
von Kuraun | 99 Beiträge

Angenommen
bei der Story kamen mir die Tränen Q.Q

aber der Link von der Stimme funktioniert bei mir nich^^

nach oben springen

in Bewerbung 08.02.2012 18:05

Danke ^^

Bei mir kalppt der Link oÔ
Geb mal bei YT-Suche "Maru take ebisu ni oshi oike [Fancover]" ein, dann solltest du es finden ^^

Os iust meditsbitur sapientiam, Et lingua eius loquetur irdicium. Beatus vir qui suffer tentationem, Quoniam cum probates fuerit accipient coronam vitae. Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.
Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.

nach oben springen

in Bewerbung 08.02.2012 18:07
von Kuraun | 99 Beiträge

gaah, is das süß :D

nach oben springen

in Bewerbung 08.02.2012 18:22

hmh ^^

nach oben springen

in Bewerbung 09.02.2012 14:38
von Syrion • 27 Beiträge

Du hast dich verraten, Kirara! In seiner Story steht Kirara! Und ich liebe Lilium! Ich liebe dieses Lied einfach!

nach oben springen

in Bewerbung 09.02.2012 15:10

1. Ist mir beim durchlesen auch einmal aufgefallen *totaler fail*
2. Lilium is ja auch toll <3

nach oben springen

in Bewerbung 10.02.2012 16:48
von Solina (gelöscht)

1. Hab dich auch, Kirara xDD
2. Syrion, wer bist du bei Lion Kings? (Ich bin Nalira :D)

nach oben springen

in Bewerbung 10.02.2012 18:16
von Kuraun | 99 Beiträge

wie alle bei Lion Kings sind O.o
ich auch xD

nach oben springen

in Bewerbung 10.02.2012 22:47
von Solina (gelöscht)

wer bist du denn o.O?

nach oben springen

in Bewerbung 11.02.2012 09:32
von Syrion • 27 Beiträge

also wer ich bin musst ihr schon erraten, einfach so sag ich euch das nicht xDDD

nach oben springen

in Bewerbung 11.02.2012 11:25
von KayumiIceblue Eye | 51 Beiträge

Ich bin auch bei Lion kings^^

"Ich weiß nicht was du denkst was ich denke was du denkst. Ich weiß nur, dass ich nicht weiß was ich denke was du denkst was ich denke. Aber du weißt sicher, was du denkst, was ich denke, weißt aber nicht was ich denke, was du denkst, was ich denke."

nach oben springen

in Bewerbung 12.02.2012 21:36
von Solina (gelöscht)

Und wer bist du?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: