Name: Shika
Spitzname: Shi,
Bedeutung: Reh ^^
Wesen: Reh
Aussehen: hell-,duneklbraun Fell; weiße Tupfer;
Fell/Schuppen/Federn: hell- duneklbraun
Augenfarbe: schwarz
Größe: ...
Statur: schnell,klein,schlank,beweglich,
Besonderes: AVA ^^
Stimme: http://www.youtube.com/watch?v=Fs6ZhUADN...ture=plpp_video
Charakter: Kindlicch,verspielt,abenteuerlustig,mutig,
Mag:
+ andere Kinder
+ Wald
+ spielen
Mag nicht:
- wenn man sie klein nennt
- egoistische tiere
- menschen
Stärken:
+ spielen
+ gute Ausdauer
+ sich verstecken ^^
Schwächen:
- still sein
- manchmal sehr kindisch/kleinlich
- ...(mir fällt gerade keins ein ^^)
Besonderes: ...
sonstige Infos: ...
Story:
Shika wuchs in einer Friedlichen Kindheit auf. Such wuchs eigentlich wie jedes Rehkitz auf. Nur ein unterschied: Shika hatte keine Gruppe. Shika lebte mit ihrer Mutter und mit ihrem Vater alleine. Als ihr Vater auf einem Rundgang war, kam er nichtmehr wieder. Shika wartete mit ihrer Mutter auf seie Rückkehr. Pass auf dich Shika! Sagte Minda(Name Shikas Mutter) Shika und suchte ihren Gefährten. Shika folgte ihr einige Schritte. Als Shika einen Schuss hörte, zuckte sie erschrocken zusammen. Sie rannte zu ihrer Mutter. Diese lag am Boden, blutbedeckt. Mami… sagte Kirara traurig. Hör mir zu… sagte Minda kraftlos. Du musst laufen. Und außerdem, Minda stoppte. Außerdem musst du eine Familie finden… Minda schloss die Augen. Mama….Mama du musst aufwachen! Aufwachen, hörst du! Sagte Shika mit Tränen in den Augen und schüttelte ihre Mutter mit den Hufen(soweit ich weiß :D). Aber diese bewegte sich nicht. Nein, Mami! Ich brauche dich! Shi kuschelte sich an den leblosen Leib von ihrer Mutter. Eine Weile bleibt sie so liegen. Dann stand sie auf und rannte los. Weit weg von diesem Ort und womöglich auch weit weg von dieser erinerrung...