Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

No Name (by Raun xD)

in eigene Geschichten & Gedichte 20.01.2012 20:31
von Kuraun | 99 Beiträge

also ich hab einfach mal drauflos geschrieben...
Titel fällt mir immer erst viel später ein, aber hier erstmal das, was ich bisher hab^^
natürlich Fantasy!..auch, wenn am Anfang noch nich so viel davon zu sehen ist xD

In der Dunkelheit wagte ich kaum zu atmen. Ich hasste mich dafür, diese verdammte Nachtwanderung mitgemacht zu haben.
Still stand ich nun hinter einem Stamm und starrte zu der Gestalt, die nur ein paar Meter weiter von mir stand. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, nur die zerzausten dunklen Haare, die schwarzen, rissigen Klamotten… und die ledrigen Flügel, die aus den Schulterblättern ragten.
Ich wusste nicht, was das für ein Ding war, wollte es aber auch gar nicht wissen.
Panisch versuchte ich, so leise wie möglich zu sein, doch als ich mich ein kleines Stück bewegte, zerbrach ein Zweig unter meinen Stiefeln. Ein verdammt lautes Geräusch in einem totenstillen Wald.
Blitzschnell drehte sich das Wesen um und glühend rote Augen starrten mir aus einer hässlichen Fratze entgegen.
Entsetzt schrie ich auf, ein Schrei, der im ganzen Wald zu hören war, dann rannte ich weg. Ich rannte, so schnell ich konnte davon, in der Hoffnung, dieses Vieh würde mich nicht verfolgen.
Doch es war aussichtslos. Ich hörte schnelle, leichte Schritte hinter mir, ein gurgelndes Geräusch und plötzlich riss mich ein starkes Gewicht nach unten.
Ich war verloren.
Dieser Dämon hatte mich eingeholt.

„Hört sofort auf mit dem Mist!“, rief Mrs. Jonas, unsere Begleitlehrerin. Wie immer benahmen sie die Jungs in der Klasse wie kleine Kinder. Sie saßen in den hinteren Reihen des Busses und warfen mit Papierkugeln und was sie sonst noch so fanden durch die Gegend.
Leider war Mrs. Jonas nie in der Lage unsere Klasse unter Kontrolle zu halten. Vielleicht war sie dafür einfach noch zu jung.
Meine beste Freundin Sora und ich saßen relativ weit vorn, damit wir uns dieses ganze Theater nicht antun mussten.
Momentan hatte sich Sora nach hinten gedreht, um zu sehen, was die Jungs schon wieder anstellten.
„Sag mal, Leah. Wie haltest du das neben Ron aus?“, fragte sie, als sie sich wieder richtig hingesetzt hatte und mich anschaute.
„Ignorieren. Böser Blick. Mal ein Tritt.“, antwortete ich kurz und lächelte, „Es gibt viele Möglichkeiten ihn ruhig zu stellen.“
Sora nickte nachdenklich.
Tja. Ron war einer der Lautesten in unserer Klasse und er saß neben mir in ein paar Fächern. In Deutsch, Englisch, Musik und Kunst saß er woanders. In den anderen musste er von unserem Klassenlehrer aus neben mir sitzen, da ich einen „guten Einfluss“ auf ihn hatte.
Aber genug davon.
Mein Name ist Leah Anderson und ich sitze hier mit meiner chaotischen Klasse in einem stickigen Bus auf dem Weg in ein Camp.
Das Camp war in der Nähe eines Waldes und eines schönen großen Sees. Unser zweiter Begleitlehrer war Sportlehrer und das bedeutete, dass wir schwimmen gehen durften. Ansonsten hätte man uns das verboten.
Nach ganzen zwei Stunden kamen wir endlich an, vertraten uns kurz die Beine und bauten die Zelte auf.
Sora und ich schliefen zusammen.
Wie es in einer solchen Klasse wie meiner normal war, ließen die Zicken die Jungs ihre Zelte aufbauen. Sie könnten sich ja einen Nagel abbrechen – was wohl schlimmer war, als wenn die Welt untergehen würde.
Wie ich sie hasste…
„Ok Kinder!“, rief Mrs. Jonas. Allein durch solche Aussagen war sie bei uns so unbeliebt.
„Wir machen ein Lagerfeuer, danach geht’s ab ins Bett!“
„Welches Bett?“, ertönte Carolines Stimme, eine unserer Zicken, „Wir schlafen in Hundehütten.“
Ich unterdrückte mir ein Lachen bei ihrem Gesicht und der Vorstellung, wie sie schreiend aufwachte, weil irgendwelche Käfer auf ihr rumkrabbelten.
Das Feuer war relativ schön. Wir grillten Würstchen, erzählten Gruselgeschichten und machten eben das, was man an Lagerfeuern so macht.
Und brav, wie wir eben waren, gingen wir danach in unsere Zelte.
„Das ist mein erster Campingausflug.“, murmelte ich, als wir uns in unsere Schlafsäcke gekuschelt hatten.
„Wirklich?“, fragte Sora ungläubig.
Ich nickte. „Mein Vater wollte mal mit mir Campen gehen, aber da kam ein wichtiger Auftrag dazwischen.“, erklärte ich.
Mein Vater war Architekt und hatte kaum Zeit, um etwas mit mir zu unternehmen.
Aber dafür hatte ich ja meine Mutter, auch wenn die nie mit mir auf solch einen Ausflug gehen wollte.
Wir redeten noch eine ganze Weile, bis sie mich mitten im Satz unterbrach.
„Hast du das gehört?“, wollte sie wissen, „Da hat was geraschelt.“
„Der Wind? Mrs. Jonas?“, gab ich meine Vorschläge ab.
Plötzlich wurde der Reißverschluss unseres Zeltes geöffnet und Rons dunkelbrauner Wuschelkopf erschien im Eingang.
„Lust auf eine Nachtwanderung?“, fragte er flüsternd und mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich seufzte gequält. War ja klar, dass so etwas noch kommen musste.
„Johnny ist auch dabei.“, fuhr Ron fort und zwinkerte Sora zu, die sofort rot wurde und mich bittend ansah. Natürlich…Wenn Johnny dabei war, würde Sora auf jeden Fall mitgehen.
„Gut, wir gehen mit.“, meine ich, schlüpfte aus meinem Schlafsack, zog mir meine Stiefel und Jacke an und folgte Sora nach draußen.
Ich wusste schon jetzt, dass ich es bereuen würde.

nach oben springen

RE: No Name (by Raun xD)

in eigene Geschichten & Gedichte 20.01.2012 20:34
von Lexi | 73 Beiträge

uhh hört sich ja spannend an*-*

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

nach oben springen

in eigene Geschichten & Gedichte 20.01.2012 20:37
von Kuraun | 99 Beiträge

bist du schon durch? O.o
bist aber schnell xD

nach oben springen

in eigene Geschichten & Gedichte 20.01.2012 20:47
von Lexi | 73 Beiträge

ich bin ein schneller leser xD

nach oben springen

in eigene Geschichten & Gedichte 21.01.2012 20:51
von Solina (gelöscht)

Ich hab leider keine Zeit zum Durchlesen :''(, tut mir leid, ich machs nächstes Wochenende, ja? *sniff*

nach oben springen

in eigene Geschichten & Gedichte 21.01.2012 21:23
von Kuraun | 99 Beiträge

ok :D

nach oben springen

in eigene Geschichten & Gedichte 21.01.2012 22:16
von Lexi | 73 Beiträge

:)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: