Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

Haupt Rpg

in Haupt Rpg 17.01.2012 20:39
von Kuraun | 99 Beiträge

los gehts^^

Kuraun lief durch das Unterholz des Waldes. Ungewollt, aber irgendwie automatisch, waren seine Schritte elegant und anmutig.
Er war, wie so oft, auf dem Weg zur großen Lichtung. In Zeiten, in denen keine Jäger in der Nähe waren, war diese Wiese sehr beliebt, vor allem bei den Tierkindern.
Mit einem kräftigen Satz sprang er auf einen Felsen. Von hier konnte er wunderbar über die ganze Lichtung blicken. Gefahren waren von diesem Platz aus leicht zu erkennen.
Aufmerksam sah er sich um. Die Ohren waren gespitzt und seine Nase sog alle Gerüche ein, die in der Luft hingen

nach oben springen

RE: Haupt Rpg

in Haupt Rpg 17.01.2012 20:51
von Lexi | 73 Beiträge

Völlig lautlos schlich ich auf dem weichen Waldboden entlang.Es war ein herrlicher Tag und deshalb beschloss ich, es mir auf einem Baum bequem zu machen. Zuerst sah ich hoch zu einer großen Buche.Die war einfach Perfekt!
Und so machte ich einen Satz nach oben und kletterte elegant an dem Stamm nach oben. Dort suchte ich mir einen großen Ast zum liegen und sah dann runter auf den Boden.

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

nach oben springen

in Haupt Rpg 17.01.2012 21:01
von Solina (gelöscht)

Solina lief davon, irgendwohin, nur weg. Sie konnte die Demütigung nicht ertragen, die ihr ihre Schwester angetan hatte, doch sie verstand Falima. Solina war immer die Beliebtere gewesen, die Bessere, aber ungewollt. Nun hatte sich Falima an ihr rechen wollen, für etwas, für das sie gar nichts konnte. Aber dennoch lief sie jetzt, floh vor der Schmach. Ihre eigene Schwester hatte sie hinterhältig hereingelegt. Sie rannte bis sie nicht mehr konnte und schließlich an einem klaren See zur Ruhe kam.

Als sie aufwachte war die Morgenfrische kühl und von Tau getränkt. Nachdem sie etwas getrunken und ein paar Blätter von einem nahen Baum zu sich genommen hatte, lief sie weiter.
Schließlich kam sie in einen Wald und lief eine Weile dort entlang, immer tiefer in dessen Herz hinein. Bis sie von weitem einen etwas höheren Felsen erblickte - und darauf saß ein prächtiger, edler Hirsch.

nach oben springen

in Haupt Rpg 17.01.2012 21:07
von Kuraun | 99 Beiträge

Kurauns Ohren richteten sich nach hinten. Sofort drehte er den Kopf und entdeckte ein Reh zwischen den Bäumen stehen. Sie schien ein wenig jünger zu sein als er selbst..und sie war fremd.
Aufmerksam und mit innerlicher Neugier betrachtete er sie. In seinem Blick lagen Ruhe und auch ein Hauch seines 'königlichen' Charakters.
Er stand einfach nur so da. Was sie wohl tun würde?

nach oben springen

in Haupt Rpg 17.01.2012 21:08
von Lexi | 73 Beiträge

Genau unter mir stand ein Reh.Ich beobachtete es und schaute dann schließlich neugierig in die Richtung in die die Ricke auch sah.Doch das Blätterdach versperrte mir die Sicht.Vorsichtig kletterte ich den Ast weiter runter bis ich den Hirsch auch sah.
Genauso vorsichtig wie zu vor kletterte ich rückwärts zurück.Runter konnte ich jetzt nicht , denn ich wollte die Ricke nicht erschrecken.Also blieb ich einfach still sitzen

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 21:10 | nach oben springen

in Haupt Rpg 17.01.2012 21:31
von Solina (gelöscht)

Als über Solina etwas knackte fuhr sie herum, entdeckte jedoch zunächst nichts. Dann bemerkte sie, dass der Hirsch zu ihr hinübersah und fühlte sich plötzlich etwas peinlich berührt. Dann richtete sie sich etwas auf, um größer zu wirken und lächelte sanftmütig. Sie schritt langsam und bedächtig auf den Hirsch zu, obwohl er fremd war, und strahlte dabei - wie immer - eine unglaubliche Ruhe aus. Ihre schokobraunen Augen glänzten warm in der Sonne.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 18:28
von Kuraun | 99 Beiträge

Kuraun drehte sich nun ganz um und sprang vom Felsen. Das Rascheln im Baum war ihm nicht entgangen...er prüfte die Luft..aber der Geruch der Fremden hing ihm in der Nase. Ein paar Augenblicke betrachtete er sie noch.
Darf ich fragen, wer du bist? fragte er dann schließlich. Wahrscheinlich wusste sie nicht, wer er war..was ihn darin bestätigte, dass sie hier neu war.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 18:56
von Lexi | 73 Beiträge

Ich blieb regungslos auf meinem Ast sitzen, und Beobachtete weiterhin das geschehen, neugierig wie ich war.
Ich hörte wie er etwas fragte und sah dann wieder zu der Ricke herunter.Allerdings wollte ich auch nicht Unhöflich sein und ein Gespräch belauschen ...

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:18
von Solina (gelöscht)

Ich heiße Solina sagte die Braune ruhig. Langsam und bedächtig schritt sie auf den edlen Hirsch zu und lächelte sanftmütig. Das Ganze hier kam ihr merkwürdigerweise vor wie ein Traum. Und wer seid ihr, wenn ich fragen darf? Aus irgendeinem Grund traute sie sich nicht, ihn zu dutsen (?), da er so eine majestätische Ausstrahlung hatte. Als sie sah, dass er schnupperte, fiel ihr das Knacken von vorhin wieder ein und plötzlich war sie etwas beunruhigt, was sie sich allerdings nicht anmerken ließ. Außer, dass eines ihrer Ohren kurz nervös in die Richtung des Geräuschs zuckte, sah man ihr nicht das geringste Unbehagen an.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:21
von Kuraun | 99 Beiträge

Mein Name ist Kuraun stellte er sich vor und lächelte leicht zurück. Er sah nach oben in den Baum, aus dem vorhin das Rascheln kam...saß da etwas großes, pelziges?
wer ist da oben? fragte er und verengte die Augen.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:23
von Lexi | 73 Beiträge

Ich schaute an der Seite auf die beiden runter und lächelte die beiden freundlich an.nur ich! antwortete ich fröhlich und ließ mir das misstrauen nicht anmerken das ich im moment noch verspürte.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:27
von Solina (gelöscht)

Solina stellte sich augenblicklich auf die Seite von Kuraun und blickte ebenfalls in den Baum. Dort sah sie einen leichten Umriss. Sie fühlte sich sicherer in der Nähe des prächtigen Hirschs, der nicht nur Führungsfähigkeit ausstrahlte, sondern der Solina auch noch sehr sympatisch war, trotz der Distanz, die zwischen ihnen herrschte. Er war genauso ruhig wie sie selbst, nur war er viel...mächtiger. Es war sehr merkwürdig, wie er auf Solina wirkte.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:28
von Kuraun | 99 Beiträge

Luchs.. dachte Kuraun..jetzt erkannte er auch den Geruch.
Komm doch da runter...Wir werden dir nichts tun. meinte er mit ruhiger Stimme.
Jedenfalls, solange du dich an den Pakt hälst und uns nichts tun wirst ertönte eine weitere Stimme und Kasai sprang aus einem Gebüsch. Sein feuerfarbenes Fell leuchtete im Sonnenlicht, dass durch die Blätter drang

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:36
von Solina (gelöscht)

Als auch noch ein Fuchs - ein weiterer Fleischfresser - aus dem Gebüsch sprang, war Solina zunächst ziemlich erschreckt, doch die beiden Neuen schienen nicht gerade gefährlich auszusehen. Die Braune räusperte sich und sagte laut und deutlich: Und wer seid ihr beiden, wenn ich das erfahren darf? Sie sprach ruhig und bedacht und gab den zwei Raubtieren, von denen eines zu dem Hirsch gehörte, keine Chance, sie in irgendeiner Weise anzugreifen, weil sie hektische Bewegungen wahrnahmen oder dergleichen. Zudem wunderte sie sich auch darüber, was das für ein "Pakt" sein sollte.

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 19:36 | nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:40
von Lexi | 73 Beiträge

mit einem leisen grummeln sprang ich von meinem sicheren ast.Ich war ein ganzes Stück kleiner als die beiden und schaute mit einem leicht sarkastischen blick nach oben. Nein nein ... keine Sorge ich werde euch nichts tun ... sagte ich und sah zu warnend zu dem Fuchs. Ich bin Lexi ...und ihr?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: