Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

RE: Haupt Rpg

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:43
von Kuraun | 99 Beiträge

Kasai neigte kurz respektvoll den Kopf vor Kuraun.
mein Name ist Kasai stellte er sich vor und setzte sich. Mit einem leichten Lächeln gab er zu verstehen, dass von ihm keine Gefahr drohte.
Er betrachtete die Raubkätzin. Sie schien noch ziemlich jung zu sein.
und du bist? fragte er, den Blick auf Solina gerichtet

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:52
von Lexi | 73 Beiträge

Ich setzte mich hin und entspannte mich etwas.Ich versuchte mich etwas größer zu machen damit ich wenigstens nicht ganz so klein wirkte. ich hasste es so klein zu sein

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 19:58
von Solina (gelöscht)

Solina fand es schön zu sehen, wie sich die Raubkatzen untereinander verhielten, so etwas hatte sie noch nie beobachtet. Nun wusste sie auch, dass der Fuchs Kasai und der Luchs Lexi hieß. Um die nun entstehende Stille sich nicht so weit ausbreiten lassen wollte, bis es dieses peinliche Schweigen gab, unterbrach sie sie und sagte: Ich möchte nicht unhöflich ein, aber darf ich womöglich erfahren, was wir jetzt tun? Oder vielleicht kann mir einer von euch erklären, was das für ein Pakt ist, von dem ihr gerade gesprochen habt?, fragte die Ricke mit höflichem Interesse.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 20:01
von Kuraun | 99 Beiträge

Kasai sah Kuraun bittend an und als dieser zustimmend nickte, begann Kasai zu erzählen
Der Pakt des Waldes. Er wurde schon vor langer Zeit geschlossen. Er besagt, dass Raubtiere den "Beutetieren" nichts tun dürfen - jedenfalls innerhalb des Waldes - dafür dürfen sie hier leben und werden vor den Jägern gewarnt. Das ist schon lange Zeit her, vor der Zeit, in der der Vater unseres jetzigen Königs über diesen Wald herrschte

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 20:06
von Solina (gelöscht)

Aha! Jetzt wusste Solina auch, warum Karaun so majestätisch gewirkt hatte - klar, er war der König hier! Sie fand es spannend von vor uralten zeiten zu erfahren und blickte sich um. Danke, sagte sie ehrlich.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 20:15
von Lexi | 73 Beiträge

Auch ich hatte ihm zugehört. Ich lächelte nun auch leicht. Den Pakt hatte meine Mutter mir gelehrt. Dennoch schwie ich erstmal.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 20:18
von Kuraun | 99 Beiträge

aber gern doch meinte Kasai und zuckte erfreut mit den Ohren. Hach..er liebte es, Geschichten zu erzählen..warum?..das wusste er nicht..
Kuraun musste ein Schmunzeln unterdrücken. Typisch Kasai..
wenn ihr wollt, könnt ihr hier im Wald bleiben. Solange keine Jäger hier sind, seid ihr sicher sprach er und fügte mit einem Blick auf Lexi hinzu: solange ihr euch an unsere Regeln haltet

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 20:23
von Solina (gelöscht)

Solina war froh, eine sichere Unterkunft zu haben, denn wegen Lexi machte sie sich keine Sorgen. Dieser aufgeweckte Luchs würde keine große Gefahr darstellen.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 20:24
von Lexi | 73 Beiträge

Ich sah ihn unschuldig an. Von mir geht keine gefahr aus sagte ich dann und legte den Kopf schief

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 20:27
von Solina (gelöscht)

Auch das Wort des Luchses bestätigte Solinas Annahme. Nun war sie noch beruhigter.

nach oben springen

in Haupt Rpg 18.01.2012 20:28
von Kuraun | 99 Beiträge

Kuraun lächelte
dann bin ich ja beruhigt dann sah er die beiden Neulinge abwechselnd an solltet ihr irgendwelche Fragen haben, wird euch Kasai wohl sicher gern zur Verfügung stehen
Kasai nickte zustimmend

nach oben springen

in Haupt Rpg 19.01.2012 16:43
von Solina (gelöscht)

Etwas unsicher war sich solina noch, da sie die Regeln diese fremden Reiches nicht kannte und nicht wusste, was man durfte und was nicht. Deshalb fragte sie sogleich: Ich hätte noch eine frage. Gibt es in diesem Wald Regeln, die eingehalten werden müssen? Abgesehen von dem Pakt. Und wo finde ich hier einen Unterschlupf? Normalerweise war sie nie so neugierig und kam mit den Informationen klar, die ihr gegeben waren, doch normalerweise gab es auch keine "Reiche" in denen sie herumgeisterte und somit auch keine Verhaltensregeln, nach denen sie sich richten konnte. Um sich nicht gleich unbeliebt zu machen, fragte sie deswegen lieber gleich nach.

nach oben springen

in Haupt Rpg 19.01.2012 17:20
von Kuraun | 99 Beiträge

Kuraun, der sich schon halb zum Gehen abgewandt hatte, drehte sich zurück zu Solina.
feste Regeln gibt es nicht, bis auf den Pakt. Natürlich ist mein Wort sozusagen 'Gesetz', aber ich werde niemals von euch verlangen, etwas zu tun, was nicht in eurer Natur liegt und euch dann vertreiben, wenn ihr euch weigert. meinte er lächelnd und zum Thema Unterschlupf: sucht euch eine freie Stelle, an der es euch gefällt. Es gibt viele Möglichkeiten hier im Wald

nach oben springen

in Haupt Rpg 19.01.2012 18:07
von Solina (gelöscht)

Danke, sagte Solina aufrichtig und lächelte. Dieser Hirsch war weise und besonnen, so wie sie selbst. Sie freute sich darüber, dass er ihre Interessen teilte und anscheinend ähnliche Gedanken hatte. Langsam wandte sie sich zum Gehen und verabschiedete sich höflich: Auf Wiedersehen, Lexi, sie nickte zu der Luchsin (?), Und Kasai, sie blickte den Fuchs an und lächelte noch einmal zum Abschied.

nach oben springen

in Haupt Rpg 19.01.2012 18:09
von Kuraun | 99 Beiträge

Kasai lächelte zurück bis bald
dann verabschiede auch ich mich. Hat mich gefreut eure Bekanntschaft gemacht zu haben er sah Kasai kurz an, dann lächelte er Solina und Lexi zu.
Er ging zurück zu der großen Lichtung

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: