Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

RE: Haupt Rpg

in Haupt Rpg 31.01.2012 21:27
von Lexi | 73 Beiträge

Wenn sie dir zu nah kommt dann bekommt sies mit mir zu tun! sagte ich mit einem Raubtierhaften grinsen , meinte aber nicht das sie sie gleich umbringen wollte oder so.aber wenn sie Solina etwas antun wollte dann würde sie es mit ihr zu tun bekommen

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

nach oben springen

in Haupt Rpg 03.02.2012 14:40
von Solina (gelöscht)

Augenblicklich musste Solina grinsen. Lexi gefiel ihr und sie wollte sie sogar beschützen. Danke, sagte sie lächelnd. Ich hoffe so weit kommt es gar nicht, fügte sie dann noch hinzu.

Falima war so sauer, dass sie einfach weiterlief, ohne auf etwas zu achten. Sie trampelte Frühblüher nieder und wäre fast einem Wesen - sie sah es nur im Augenwinkel - auf den Schwanz getreten. Kochend vor Wut stapfte sie ins Gebüsch und verschwand darin.

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.02.2012 18:33
von ShikaLittle Sunshine | 34 Beiträge

Ich sprang durch den Wald. Ich hatte für einen Augenblick vergessen, wie schlimm meine Vergangenheit doch war. Fröhlich sprang ich umher, ohne darauf zu achten, wohin ich sprang, oder wer in der nähe war.

(Ehm....daher ich keine Ahnung habe, wer wo ist, findet mich einfach ^^")

Os iust meditsbitur sapientiam, Et lingua eius loquetur irdicium. Beatus vir qui suffer tentationem, Quoniam cum probates fuerit accipient coronam vitae. Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.
Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.02.2012 18:39
von Kuraun | 99 Beiträge

(dann find ich dich mal^^)

Kuraun sah ein Kitz auf die Lichtung springen. Es kam ihm nicht vertraut vor und er konnte auch nirgends ein Reh sehen, das ein Auge auf die kleine warf. Er neigte den Kopf und beobachtete sie

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.02.2012 18:44

(Danke ^^)

Ich merkte, wie ein Hirsch mich ansah. Ich ging zu ihm und sah ihn fragend, aber dennoch mit einem lächeln an.

Os iust meditsbitur sapientiam, Et lingua eius loquetur irdicium. Beatus vir qui suffer tentationem, Quoniam cum probates fuerit accipient coronam vitae. Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.
Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.02.2012 19:07
von Kuraun | 99 Beiträge

Kasai schnupperte kaum merklich, als das Kitz zu ihnen trat. Mit einerm höflichen Nicken verabschiedete der Fuchs sich, trabte über die Lichtung und verschwand im Wald
Kuraun sah zu der Kleinen hinunter.
was machst du denn so ganz allein hier? fragte er mit freundlicher Stimme

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.02.2012 19:22

Ich wohne hier lächelte ich. Plötzlich viel mir ein, was ich erlebt hatte. Kurz legte ich traurig die Ohren an, streckte sie dann aber wieder fröhlich.

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.02.2012 19:23
von Kuraun | 99 Beiträge

Kuraun trat einen Schritt zurück und senkte den Kopf, bis er auf ihrer Höhe war. Eine Geste, die man bei ihm selten zu Gesicht bekommt.
ich hab dich hier noch nie gesehen bemerkte er und musterte sie

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.02.2012 19:30

Das liegt daran, weil ich neu in dieser Gegend bin meinte ich. Ich lächelte den Hirsch an. Wie heißt du? fragte ich ihn.

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.02.2012 20:56
von Kuraun | 99 Beiträge

du bist neu in dieser Gegend aber wohnst hier wiederholte Kuraun lächelnd.
mein Name ist Kuraun und mit wem hab ich das Vergnügen?

nach oben springen

in Haupt Rpg 09.02.2012 06:37

Ich bin Shika! strahlte ich ihn fröhlich lächelnd an. Es war wirklich merkwürdig, ich wohnte in einer Gegend, in der ich erst kürzlich angekommen bin.

nach oben springen

in Haupt Rpg 09.02.2012 14:17
von Kuraun | 99 Beiträge

und warum bist du allein unterwegs? fragte der Hirsch und hob den Kopf wieder, um sich nochmal umzusehen.
Es bestand zwar zurzeit keine Gefahr, aber trotzdem war es merkwürdig, ein Kitz allein zu sehen

nach oben springen

in Haupt Rpg 09.02.2012 15:08

Nunja...w-weil......weil ich keine Familie mehr hab... meinte ich traurig. Ich sah mich um.

nach oben springen

in Haupt Rpg 09.02.2012 16:02
von Kuraun | 99 Beiträge

Kuraun zuckte mit den Ohren und sah sie mit großen Augen an.
So jung, und schon keine Familie mehr... Die kleine tat ihm leid..
du bist also...ganz allein..? meinte er leise und mehr zu sich selbst

nach oben springen

in Haupt Rpg 09.02.2012 16:22

Ja... meinte ich und senkte den Kopf. Es war zwar nicht leicht, aber irgendwie hatte ich diesen Schmerz überwunden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: