Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

RE: Haupt Rpg

in Haupt Rpg 20.02.2012 20:01
von Solina (gelöscht)

Nein, ich würde euch gern zusehen, sagte Solina, wenn ich darf, fügte sie noch hinzu und sah in die Runde, als stille Frage, die auf eine Antwort wie "Natürlich" wartete. Sie wusste nicht weshalb, aber die Ricke wollte unbedingt zusehen, wie die 3 jagten.

nach oben springen

in Haupt Rpg 20.02.2012 22:25
von Kuraun | 99 Beiträge

Kasai sah sie ungläubig an
du möchtest wirklich zusehen, wie wir....jagen?
Wäre er ein 'Pflanzenfresser', wäre er sicher nicht besonders scharf darauf zu sehen, wie seinesgleichen getötet wurden

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.02.2012 12:06
von Syrion • 27 Beiträge

>>Wenn sie das unbedingt möchte, kann sie ja, oder? Also wohin wollen wir denn gehen?<<
Syrion sah sich forschen um. Welchen Weg würden sie.wohl einschlagen...
>>Kannst du mir dann auch gleich die Grenzen dieses Waldes zeigen?<<

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.02.2012 12:48
von Kuraun | 99 Beiträge

gut, gehen wir
Der Fuchs stand auf und entschied sich für eine Richtung, die am schnellsten aus dem Wald hinausführt
die Grenze ist genau da, wo der Wald aufhört. Dank der Menschen ist unser Gebiet kleiner geworden, da sie die Bäume wegnehmen....Sobald wir die Baumgrenze überschritten haben, kann gejagt werden, was sich finden lässt.
Dann sah er Solina an.
du solltest darum besser bei der Grenze stehenbleiben. Wenn die Wölfe auf der Jagd sind, wo wir hingehen, bist du da nicht sicher

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.02.2012 19:59
von Lexi | 73 Beiträge

Ich sah ein wenig verwirrt zu ihr hoch.Es ist vielleicht nicht das richtige für dich ...aber wenn du unbedingt willst... ich sah wieder auf den Boden. Ich hatte die befürchtung das sie wenn sie die anderen oder mich hatte jagen sehen, sie angst bekommen könnte

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.02.2012 20:55
von Solina (gelöscht)

Macht euch keine Sorgen, ich habe schon tiere jagen sehen. Aber es waren nicht eure Artgenossen, darum weiß ich nicht, wie ihr Beute macht. Ich halte das schon aus, sagte Solina beschwichtigend und lächelte zuversichtlich. Sie hatte schon Bären beobachtet, wie sie ihre Beute erlegten, also konnten diese drei hier auch nicht viel schlimmer sein. Allerdings hatte Kasai recht, sie würde lieber auf ungefährlichem Terrain bleiben.

nach oben springen

in Haupt Rpg 22.02.2012 10:04
von Syrion • 27 Beiträge

>>Na dann los, oder?<<
Syrion lief hinter Kasai her und spähte zwischen den Bäumen hindurch. Er war gespannt darauf, was er wohl sehen würde...
>>Und ihr seid also Freunde? Ehrlich gesagt habe ich noch kein Reh gesehen, das sich mit Füchsen und Luchsen angefreundet hat...<<

nach oben springen

in Haupt Rpg 22.02.2012 19:33
von Lexi | 73 Beiträge

ich tappte den beiden hinterher.Was sollte mich davon abhalten? fragte ich fröhlich.

nach oben springen

in Haupt Rpg 23.02.2012 15:29
von Solina (gelöscht)

Genau, vor allem hier, wo sie nicht jagen dürfen, erwiderte auch Solina fröhlich und sah belustigt Lexi und Kasai an. Dann trabte auch sie los und den beiden hinterher.

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2012 21:05
von Lexi | 73 Beiträge

Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf.ich bin ohne hin nicht hungrig meinte ich grinsend

nach oben springen

in Haupt Rpg 03.03.2012 19:00
von Solina (gelöscht)

Aich Solina musste grinsen. Es tat ihr gut, in der gesellschaft dieser Tiere zu sein, zumal sie in letzter Zeit niemanden gehabt hatte, der mit ihr sprach, geschweigedenn lachte. Endlich vergaß sie das Geschehene für ein paar Augenblicke und sie konnte unbeschwert sein.

nach oben springen

in Haupt Rpg 07.03.2012 19:46
von Syrion • 27 Beiträge

Syrion würde langsam ungeduldig. Er wollte unbedingt schleunigst etwas in den Magen bekommen, er hatte ja schon länger nichts mehr gegessen...
>>Wann sind wir denn da Kasai?<<

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: