Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
RPG Status: WETTER: Vormittag mit ein paar kleinen Wölkchen JAHRESZEIT: Frühsommer TEMPERATUR: 19°C Gesucht: Mitglieder :D bitte erstmal keine Rehe mehr xD Infos: schreib ich, wenn mir was einfällt ^^

RE: Haupt Rpg

in Haupt Rpg 14.02.2012 11:26
von Syrion • 27 Beiträge

Syrion packte die Maus behutsam auf und legte sie in das entstandene Loch. Dann scharrte er wieder Erde darüber und wandte sich dem Fuchs zu.
>>Kannst du mir mehr über diesen Wald erzählen?<<
Er setzte sich vor ihm hin und wartete gespannt...

nach oben springen

in Haupt Rpg 14.02.2012 15:06
von Kuraun | 99 Beiträge

Als das Reh ihn ansah, wandte er den Blick ab. Er machte sich etwas Sorgen um Shika...er konnte sie doch nicht einfach allein lassen..?

Kasai schwieg noch ein paar Augenblicke, dann sah er den Wildkater an.
im Grunde hab ich dir das Wichtigste schon erzählt...was willst du denn noch wissen? fragte er und legte den Kopf ein wenig schräg

nach oben springen

in Haupt Rpg 14.02.2012 18:36
von Solina (gelöscht)

Als Karaun besorgt die Kleine ansah, dachte Falima, es wäre ihretwegen und augenblicklich sah sie schuldbewusst zu Boden. Doch auch dies war nicht echt.

nach oben springen

in Haupt Rpg 14.02.2012 20:02
von ShikaLittle Sunshine | 34 Beiträge

Fröhlich stupsuste ich Falima an. Ich lächelte sie überglücklich an.

Os iust meditsbitur sapientiam, Et lingua eius loquetur irdicium. Beatus vir qui suffer tentationem, Quoniam cum probates fuerit accipient coronam vitae. Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.
Kyrie, ignis divine, eleison. O quam sancta, quam serena, Quam benigma, quam amoena, O castitatis Lilium.

nach oben springen

in Haupt Rpg 15.02.2012 09:31
von Solina (gelöscht)

Falima fand es gar nicht lustig, was Shika da tat, aber sie riss sich zusammen. Vorsichtig und spielerisch stupste sie zurück und lachte ein bisschen, um den Anschein zu erwecken, es würde ihr Spaß machen.

nach oben springen

in Haupt Rpg 15.02.2012 14:23
von Lexi | 73 Beiträge

Hier wird sich doch sicher irgendwo ein unterschlupf finden lassen... dachte ich laut und sah mich genau um.

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

nach oben springen

in Haupt Rpg 15.02.2012 18:33
von Solina (gelöscht)

Ja...Ist dort hinten nicht eine Höhle?, fragte Solina und lief ein wenig schneller.
(Könnten wir 2 vllt. auf Kasai und Syrion treffen?)

nach oben springen

in Haupt Rpg 16.02.2012 16:07
von Lexi | 73 Beiträge

(jo^^)

Ich sah die Höhle nun auch.Aber es lagen noch 2 andere Gerüche in der Luft.Einer gehörte zu Kasai der andere war mir Fremd.

nach oben springen

in Haupt Rpg 16.02.2012 21:47
von Syrion • 27 Beiträge

Zum Beispiel......
Doch in diesem Augenblick roch er noch zwei Fremde...Ruckartig drehte er den Kopf zu dem Geruch und setzte sich wieder auf. Wer waren diese beiden?
Kennst du die?
Er deutete mit seiner Nase zu dem Luchs und dem Reh (stimmt doch oder?).

nach oben springen

in Haupt Rpg 16.02.2012 21:52
von Solina (gelöscht)

(Ja^^)

Auch Solina merkte jetzt, dass jemand Fremdes hier war. Sie roch es nicht, sie hörte es. Jedes winzige Geräusch nahm die Ricke wahr. Langsam schritt sie mit Lexi näher und sah Kasai und einen ihr unbekannten Kater. Offen, da ja auch der Fuchs dabei war, der sich mit dem anderen unterhielt, sagte sie: Wir sind Solina, sie zögerte kurz. Sollte sie Lexi auch vorstellen? ...und Lexi, sagte sie dann schließlich und hoffte, dass die Luchsin nichts dagegen hatte.

nach oben springen

in Haupt Rpg 17.02.2012 17:00
von Lexi | 73 Beiträge

Ich lächelte kurz und setzte sich dann aufrecht hin. Etwas misstrauisch blickte ich den Fremden an.

nach oben springen

in Haupt Rpg 19.02.2012 11:38
von Syrion • 27 Beiträge

>>Kannst du mir dann vllt. zeigen, wo ich jagen darf? Ich bin schon lange auf der Reise und mein Magen knurrt...<<
Syrion wandte sich an den Fuchs. Er hatte die beiden anderen, Solina und Lexi nicht als Bedrohung eingestuft...was hoffentlich richtig war...

nach oben springen

in Haupt Rpg 19.02.2012 14:05
von Kuraun | 99 Beiträge

Kasai nickte Solina und Lexi begrüßend zu und wandte sich wieder an Syrion.
klar. ich kann dir zeigen, wo ich immer jagen geh
was auch langsam wieder Zeit wurde. Ihm knurrte schon leise der Magen

nach oben springen

in Haupt Rpg 19.02.2012 14:21
von Solina (gelöscht)

Solina hoffte, dass Lexi mitgehen würde, da sie selber gern dabei zusehen würde, wie es aussah, wenn Raubtiere jagten. Es waren ja schließlich alle Größen dabei: Syrion - der Kleinste; Kasai und Lexi - die Größte. Sie war gespannt darauf, wie unterschiedliche Tiere ihre Beute erlegten.

nach oben springen

in Haupt Rpg 19.02.2012 19:03
von Lexi | 73 Beiträge

Ich sah zu Kasai Ich komme auch mit, damit ich gleich bescheid weiß sagte ich und sah zu Solina.Bleibst du hier? fragte ich sie

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sue
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 440 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: